Re: Dachfenster LT Florida


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Malte_aus_Trier am 13. April 2019 16:50:00:

Als Antwort auf: Dachfenster LT Florida geschrieben von Andy am 13. April 2019 16:23:02:

Also beim Sven Hedin sind es ca 42,5x42,5cm. Ab Werk nicht sehr akkurat gesägt. Ich glaube beim Florida wurden die selben Dachhauben verwendet, somit müssten die Aussschnitte ähnlich sein. Bei mir habe ich bei zwei Hauben einen ausschnittverkleinernden Rahmen verwendet, beim Ausschnitt über der Dusche passt das Heki bei mir gerade so. Die Dachstärke war bei mir an den drei Ausschnitten nie gleich groß. Kann man an dem innenliegenden Rahmen abmessen. Bei mir zwischen 2cm und 4cm.

Grüsse aus Trier

Malte
Kann mir jemand sagen wie groß der Dachausschnitt bei dem Florida ist ? Ich möchte ein anderes Dachfenster einbauen. Ist zu dunkel und ich will die original Dachhaube gegen ein Mini Heki austauschen. Wie dick ist die Dachstärke ?



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten