Re: Benzinpumpe tot


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 12. April 2019 14:59:45:

Als Antwort auf: Re: Benzinpumpe tot geschrieben von Torsten alias Jabba am 12. April 2019 08:14:24:

Hallo Torsten,
danke für den Beitrag, aber Deine Referenz dazu ist schon seit Jahren veraltet, weil das schon set 2010 im LT-Wiki steht. Aber da hast Du wahrscheinlich "WIKI" noch nicht gelesen.


Such mal bitte unter,

"http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?do=search&id=start&q=benzinpumpe" , ohne "

(gerald 19:01, 05 November 2010 UTC)

Es war damals schon aktuell. Der arbeitsintensive Beitrag ist mit Hilfe von "RUDDIES" , CH-Michl, Chris und meinen Kenntnissen von mir, aufgrund eines HILFEERSUCHENS aus dem ungarischen Raumes von einem Urlauber, eingesetzt worden.
Torsten, das ist keine "WATSCHE"!
Gruß,
Gerald



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten