Re: Luftfederung nachrüsten


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LT40NB am 11. April 2019 13:01:16:

Als Antwort auf: Re: Luftfederung nachrüsten geschrieben von Meitemark aus M am 09. April 2019 22:57:22:

Bilder von meinen Luftfedern. Der Druck wird bei allen 4 Federn gleichzeitig aufgepumpt und kann einzeln abgelassen werden.

Vielen Dank für die Bilder.

Wenn ich das richtig sehe kann man die Faltenbalge für die Hinterachse für die Zusatzfedern(Bulleneier) ersetzen. Das sollte eigentlich problemlos gehen.
Bei der Vorderachse sieht es aus als ob oberhalb des Faltenbalg noch ein Gestell geschweißt ist. Das könnte ich mir aber auch schweißen lassen.

Ich suche jetzt erstmal passende Faltenbalge für meinen LT 40 raus (falls jemand eine gute Bezugsquelle kennt bitte melden)
Und dann werde ich es mal mit meinem Tüvprüfer anschauen was man da machen kann.

Gruss Frank



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten