Re: Frage zu Klemmprofil Seitenscheibe Sven Hedin


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Peter aus ODW am 11. April 2019 00:15:43:

Als Antwort auf: Frage zu Klemmprofil Seitenscheibe Sven Hedin geschrieben von Holger aus Hannover am 09. April 2019 15:14:07:

Hallo zusammen,
eine Frage zum Klemmprofil Seitenscheibe großes Isofenster hinten und Schiebetür. Ich habe den Wiki Beitrag bereits gelesen und habe im Netz folgendes Profil gefunden:
https://gummi-metall-puffer-shop.de/navi.php?qs=1330005.
ArtikelNr.: 1331011

Ich wollte nur wissen, ob das bei meinem Sven Hedin Bj. 83 passt. Wenn ich alles so berücksichtigt habe nach dem Wiki muss es eigentlich passen.
Gruß
Holger

Hallo Holger,
wenn ich den Link von dir eingebe und dann die Artikelnummer, ist keines der abgebildeten Profile das Richtige.
Richtig ist das Maß : 4,0 (Scheibendicke)/ 1,5(Blechdicke) 21(Gummihöhe) x 16(Gummidicke). Inhaltsverzeichnis L anklicken, Fenster Isolierscheibe ).... und bis unten lesen. HUG wird dort genannt als Lieferant und den kann ich nur empfehlen. Für beide Iso-Fenster Sven Hedin habe ich 7 Meter bestellt und nur einen kleinen Rest übrig gehabt.Bei HUG bekommst du auch das Kantenschutzprofil für die Heck- und Seitenscheibe zum aufklappen ( 10,0 x 19,4 1,0/4 )
Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten