Re: Frage zu Klemmprofil Seitenscheibe Sven Hedin


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Holger aus Hannover am 09. April 2019 15:16:35:

Als Antwort auf: Frage zu Klemmprofil Seitenscheibe Sven Hedin geschrieben von Holger aus Hannover am 09. April 2019 15:14:07:

was mich noch stutzig macht ist die Sache mit dem Biegeradius....der sollte ja bei 2 cm sein....das kommt ja bei diesem Profil wohl doch nicht hin (80mm)...gerade gesehen :-)


Hallo zusammen,
eine Frage zum Klemmprofil Seitenscheibe großes Isofenster hinten und Schiebetür. Ich habe den Wiki Beitrag bereits gelesen und habe im Netz folgendes Profil gefunden:
https://gummi-metall-puffer-shop.de/navi.php?qs=1330005.
ArtikelNr.: 1331011

Ich wollte nur wissen, ob das bei meinem Sven Hedin Bj. 83 passt. Wenn ich alles so berücksichtigt habe nach dem Wiki muss es eigentlich passen.
Gruß
Holger



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten