Re: Bitte um Längsträger-Abschnitte von LT-Fahrgestell


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LockX am 07. April 2019 21:05:10:

Als Antwort auf: Re: Bitte um Längsträger-Abschnitte von LT-Fahrgestell geschrieben von ltpit(Peter) am 07. April 2019 19:24:51:

Hallo, Peter!

Mein Startbeitrag enthält
Verbindung ... laut ... [Hersteller X] "TÜV-geprüft" ... Zweifel, ... Längskraft ... [54 kN] mittels Reibung zu übertragen.

Was ist, wenn mein Zweifel bestehen bleibt? Und was mache ich dann für den LT?
Was unternehme ich bei Hersteller X und TÜV? Und was ist, wenn ich untätig bleibe und Produkt X bei einem schweren Unfall versagt?

Ich weiß hier, was ich tue und was nicht. Meine gerade eben erstellte Antwort habe ich daher gelöscht.
Denn eine öffentliche Antwort wäre so kritisch für Hersteller X und TÜV, dass sie eingreifen müssten.

Das Problem erinnert mich an das Spielzeug "Klopfspecht auf senkrechter Stange": anfangs ist es friedlich.

Gruß
Manfred



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten