Re: Ausgleichsbehälter DW Motor


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LT saimon am 07. April 2019 13:33:48:

Als Antwort auf: Re: Ausgleichsbehälter DW Motor geschrieben von Anton 1E mit LPG am 07. April 2019 12:19:37:

Hallo Simon,
schau mal hier ... gerade gesehen bei Ebay.
https://www.ebay.de/itm/auusdehnungsgefas-VW-LT-1/173864843935?hash=item287b26fa9f:g:qnsAAOSwzE5cqNc7
Ob das der richtige ist weis ich nicht, bin weder der Verkäufer noch kenne ich diesen.
Gruß, Anton

Hi Anton,

Danke für den link, ich versuche mal ob der auch ohne Auktion verkauft denn eigentlich sollte es heute losgehen nach Spanien...der undichte Behälter ist erst am Donnerstag aufgefallen und nun stehen wir da und können nicht los...hat jemand sonst noch Reparatur Tipps?
Der Behälter hat an der üblichen Stelle zwischen Füll und Temperaturmesser einen Riss und an diesem riss ein Loch so klein, dass man es nicht sieht aber sobald Druck und Temperatur hoch genug sind kommt die Flüssigkeit in kleinen blubber Bläschen da durch. Habe schon Spezial Sekunden Kleber und uhu 2K epoxid Kleber probiert aber beides wird nach sehr kurzer Zeit dann von unten aufgeweicht und verliert somit die Haftung auf dem Behälter. Gibt es überhaupt was, was dem Druck stand hält der sich durch das kleine Loch dann seinen Weg sucht...?
Grüße
Saimon



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten