Re: Rückmeldung Zahnriemenwechsel in Bamberg


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 06. April 2019 14:49:06:

Als Antwort auf: Rückmeldung Zahnriemenwechsel in Bamberg geschrieben von Thomas aus Bamberg am 05. April 2019 18:39:46:

Hallo Thomas,
schickst Du mir bitte noch die Links dazu?
Es sind halt "gute " Adressen für diese Region
Gruß,
Gerald

Hallo, ich wollte auch noch einmal Rückmeldung geben bezüglich Zahnriemenwechsel, das hat bei uns jetzt Kfz Lorber in Bamberg gemacht, war ziemlich gut und hat nur 620 € gekostet. Fand ich auch in Ordnung. Werner Treutlein in Schweinfurt wäre noch eine gute Alternative in Franken. Oder eben selber machen wer kann;-) liebe Grüße , danke für die Tipps und Allzeit gute Fahrt Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten