Re: Unterdruckschlauch


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Hans aus Obb am 05. April 2019 07:43:31:

Als Antwort auf: Unterdruckschlauch geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 04. April 2019 20:49:32:

Hallo zusammen,
hat jemand einen link oder Erfahrungsgeprobten Vakuum Schlauch von der Vakuumpumpe zum kunststoffschlauch.ich suche mir irgendwie neun Wolf und finde nur Silikonschläuche.
Innendurchmesser 12 mm.
Vielen Dank
Thomas

Hallo Thomas,
den Schlauch hab ich vor etwa 5 Jahren bei VW bekommen, als Meterware. Das LT Teil war als "entfall" durch eine Nummer vom T4 ersetzt.
Der Meter lag bei 27 Euro. Das Drahtgeflecht pickst nun nicht mehr in die Finger, wie beim alten Schlauch. Das Teil ist immer noch recht starr, hat aber perfekt gepasst.
Der 5Zylinder T4 hatte ja auch die -fast- identische Pumpe verbaut.

Grüße
Hans



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten