Re: Teile zu Treffen Trendelburg Nachtrag Blattfedern


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 03. April 2019 23:43:47:

Als Antwort auf: Re: Teile zu Treffen Trendelburg geschrieben von Chris am 25. März 2019 19:17:52:

Servus nochmal,

ich habe gestern beim Aufräumen entdeckt, daß ich die Liste noch um einen Satz Blattfedern erweitern kann. Es handelt sich um die verstärkte Version mit Federlage 17+27mm, passend für alle LT28-31 und LT35E mit der Achsaufhängung ab Baujahr 86, d.h. ohne Panhardstab und Zusatzfedern. Wer Interesse hat, bitte mailen.

an diesen Aufruf vom Georg hänge ich mich mal mit dran. Ich habe auch noch diverse Teile abzugeben, die ich bei Bedarf nach TB mitnehmen kann. Ein Teil dieser Teile steht bereits im Flohmarkt, der Rest folgt dort in Kürze.
Alle Teile sind gebraucht und tragen dementsprechend auch Gebrauchsspuren.
- Kardanwelle kurzer Radstand bis Bj. 82, Gelenke leichtgängig und ohne Rastpunkte
- Motordeckel mit Matte ab Bj. 83 bis 93 ohne vorderen Wartungsdeckel, auch passend bis Bj. 96, Innendämmung noch in leidlich gutem Zustand
- 2x original VW-Kühler ab Bj. 83 alle Motoren (1x Flachrohr, 1x Rundrohr), abgedrückt mit 1,5 bar rel.
- Satz Räder (4 Stk) für einzelbereifte LT, Felgen ohne Anfahrmacken, mit älteren Reifen drauf, ideal auch als Standräder für den Winter oder einfach für die Felgen
- Satz Schneeketten (2 Stk) für Schnellmontage, passend für 185R14 Bereifung
- Tank 70l ohne kritischen Rost, passend z.B. für Kastenwagen inkl. Sven Hedin / Florida
- diverse Lichtmaschinen 65A
- Frontmaske für 85er Facelift (eckige Scheinwerfer), d.h. Kühlergrill, Scheinwerferblenden inkl. H4-Scheinwerfer, die Scheinwerfer wahlweise mit oder ohne Höhenverstellung
- Dachträger für LT Kasten mit Serienhochdach

Wer Fragen hat, bitte per Mail an lt-ecke(ätt)motoer.de.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten