Umbau Motor DL auf 1G/DV/ACL


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Reinhard aus Tirol am 02. April 2019 08:19:51:

Hallo Freunde,

und gleich vorweck Entschuldigung für die rasche Abwesenheit.
unser Dicker (BJ1984 LT35) mit seinem DL 2,4L Benziner frisst uns zu viel und steht deshalb sehr viel, weshalb wir nun einen TD Motor einbauen wollen (1G/DV/ACL) hat das hier schonmal wer gemacht?
Passen die rein? was ist zu beachten? Müssen wir Kühlertechnisch noch nachrüsten? Passt unser 5 Gang Getriebe an die Motoren?

In diesem Zuge würden wir uns dann auch von unserem DL trennen. Wurde vor 2 Jahren ausgebaut, gereinigt und neu gedichtet.

Falls irgendwelche Informationen fehlen ergänze ich diese natürlich sehr gerne.

mit freundlichen Grüßen aus Tirol
Reinhard



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten