Re: Nachtrag: Prüföl


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LT-Harry am 25. März 2019 19:56:27:

Als Antwort auf: Nachtrag: Prüföl geschrieben von Chris am 25. März 2019 19:26:56:

Ich habe auch noch Prüföl abzugeben für Einspritzdüsen / Einspritzpumpen. Es handelt sich um Castrol Markenware nach ISO 4113. Ich hatte es hier schon mal angeboten.
Hinweis dazu noch: Ich nehme nicht das Fass mit und fange in TB an, es vor Ort abzufüllen und rumzupritscheln. Wer davon etwas kaufen möchte, bitte rechtzeitig Bescheid geben!
Gruß Chris



Servus Chris
UPS
Da war doch was.
Vorschlag:
Bringst du meins mit, bring ich deins mit ( Anlasser)

Gruß @Harry

Alle Angaben ohne Gewähr
Spritmonitor.de



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten