Re: Dach nach Holmsanierung fixieren...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Mink am 20. März 2019 07:33:36:

Als Antwort auf: Re: Dach nach Holmsanierung fixieren... geschrieben von Julia am 19. März 2019 21:42:47:

Hallo Mink,
bei mir wurde zum Schluss teilweise wieder ein schmaler Blechstreifen angeschweißt, aber die meisten Austausch-Holmstücke kamen sowieso aus einem Schlachtfahrzeug mit Blechdach und entsprechendem „Rand“.
Ganz ohne hätte es doch wenig Auflage- bzw. Klebefläche gegeben.
Viel Erfolg weiterhin!
Gruß, Julia

Ich hab jetzt schon mehrfach Antworten von dir gelesen, wenn es um Holm und die Restaurierung davon geht.
Hast du die Reperatur vielleicht auch mit ein paar Fotos dokumentiert?
Beste Grüße,
MInk



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten