Re: Verwirrung um Handbremsseile ; selbst mal nachmessen!


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Alex aus Kirkel am 19. März 2019 17:44:34:

Als Antwort auf: Re: Verwirrung um Handbremsseile ; selbst mal nachmessen! geschrieben von gr am 18. März 2019 19:29:59:

Hallo Alex,
beweg Dich unter Deinen LT und mess mal nach. Dann vergleichst Du mit den hier(Wiki) verfügbaren Daten.
Und schon hast die Antwort!
Wenn es Neues gibt, lasse es uns wissen.
Gruß,
Gerald

Hallo Gerald,
Was in meinem LT verbaut ist weiß ich, ich weiß aber leider nicht ob das auch richtig ist .
Ich hab letztes Jahr meine HA getauscht und da neue Handbremsseile verbaut ( beide Gleich lang 1400mm meine ich ) ich hab aber Probleme die Feststellbremse ordentlich hinzubekommen !
Hab die Grundeinstellung lt. Wiki durchgeführt aber die linke Seite ist immer noch schwächer als die rechte Seite ... Trommeln und Beläge sind neuwertig, die Zylinder ebenso !
Deswegen mein Verdacht das evtl. Links ein falsches Seil verbaut ist.

Viele Grüße
Alex



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten