Dach nach Holmsanierung fixieren...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Mink am 19. März 2019 17:00:34:

Moin.
Ich bin noch immer am Holm dran, da kam mir das Grauen entgegen. Es werden noch einige Teile ausgetauscht,
und irgendwann kommt dann hoffentlich wieder das Dach drauf. Jetzt stellen sich mir aber einige Fragen...
Mein Lt40 war, bevor er zum Wohnmobil umgebaut wurde, ein Transporter ohne Hochdach. Vom Blechdach des Transporters wurden ca 20 cm. stehengelassen, an dem dann das GFK-Hochdach festgeklebt wurde. Das Blech ist nun teilweise so stark gerostet, dass ich es entfernt habe. Auch um den Rost in der Regenrinne richtig entfernen zu können. Jetzt stellt sich mir aber die Frage, woran und wie ich das Hochdach wieder befestigen, bzw festkleben kann? Ich hab hier immer wieder von Klammern gelesen, wenn das Hochdach entfernt wird. Oder dann einfach ran an den Holm, geht das? Puh.
Ich freue mich sehr über Ratschläge,
Mink



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten