Re: Bevorstehender Zahnriemenwechsel


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Heinz Wehner am 19. März 2019 14:32:48:

Als Antwort auf: Bevorstehender Zahnriemenwechsel geschrieben von Thomas aus Bamberg am 18. März 2019 20:34:42:

Hallo,
bei unserem LT VW Sven Hedin BJ 1983 steht dieses Jahr ein Zahnriemenwechsel an. Ich habe hier in Bamberg Schwierigkeiten eine geeignete Werkstatt zu finden. Kann mir jemand Empfehlungen in der Region aussprechen? Würde ggf auch weiter fahren.
Ich bin ziemlich unerfahren was LT-Reparaturen angeht, selbst Wechseln traue ich mir nicht zu. Danke für Tips.
Viele Grüße
Thomas

Hallo Thomas,

Meine Empfehlung wäre der

Werner Treutlein

Raiffeisenstr. 1
97509 Kolitzheim - Gernach

Telefon: (0 97 23) 74 24

Der Schraubt noch alle Alten VW T2 T3 und LT1

Gruss Heinz



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten