Re: Temperaturproblem nach Kühler und Thermostat-Tausch


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Matthias aus TR am 19. März 2019 12:23:13:

Als Antwort auf: Re: Temperaturproblem nach Kühler und Thermostat-Tausch geschrieben von Chris am 19. März 2019 10:03:15:

Also mit dem "dünnen" Schlauch habe ich den vom Thermostat zum Ausgleichbehälter gemeint.
Hier ist deutlich zu fühlen, dass er nicht vollständig mit Wasser gefüllt ist. Die Heizung funktioniert aber, wie gesagt. Das Thermostat ist mit dem kleineren Teller zum Motor hin eingebaut, es war vorher ein 80° drin, das neue natürlich ebenfalls. Es ist von Valeo und ich habe es extra vorher in heißem Wasser getestet und es hat bei 80° angefangen auf zu machen, so wie es soll....



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten