Re: LT 4x4 für Weltreise gesucht


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ROLFausLB am 18. März 2019 09:34:43:

Als Antwort auf: Re: LT 4x4 für Weltreise gesucht geschrieben von ltpit(Peter) am 17. März 2019 20:23:28:

Moin Zusammen,
ich hab vor einiger Zeit schonmal gefragt, da waren wir uns aber noch nicht so so sicher was die Kosten angehen.
Jedenfalls klärt sich immer mehr, die Vorbereitungen schreiten voran und wir wissen jetzt das wir unsere Weltreise mit
Sicherheit mit einem Allrad Fahrzeug antreten wollen. Meine Favoriten sind erstmal der LT oder ein 310D Iglhaut
Ich bin um jeden Hinweis Dankbar. Zuschriften gerne auch per Mail an: 4x4gesucht@ins.ketahole.de
Liebe Grüsse
Marco
Hallo Marco
Wie du weißt bin ich bekennender LT Fahrer+Fan.
Schließe mich aber meinen vorschreibern bedenkenlos an.
Habe etwa 2 1/2 Jahre ein junges Pärchen mit Rat+Tat unterstützt,die auf Südamerikatour mit ihrem Lt1 waren.
Ohne Hilfe aus dem Forum bist du absolut verloren,wenn du was an dem Lt
hast.Das war teilweise echt Grenzwertig kann dir gerne mehr in Trendelburg dazu erzählen.
Gruß Peter
Bin gespannt darauf, was du in TB erzählen wirst.
Rolf



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten