Re: LT 4x4 für Weltreise gesucht


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Marco´Bln am 17. März 2019 21:22:00:

Als Antwort auf: LT 4x4 für Weltreise gesucht geschrieben von Marco´Bln am 17. März 2019 01:08:50:

Wow, vielen Dank für die Antworten.
Ich habs erwartet und ich bin sehr dankbar dies von euch zu hören.

Ich denke wir werden auch den C1 Führerschein nicht machen, ein MB Vario zu fahren ist zwar mega geil, aber die Kosten sind doch recht hoch.
für die Karre sowie auch für die beiden Führerscheine.

der T1 ist noch im Rennen, aber Ich denke es wird der Sprinter I mit 4x4 werden.
Gute Teileverfügbarkeit und günstige Fahrzeuge = Mehr budget = Länger reisen.

Das mach schon sinn.


Moin Zusammen,
ich hab vor einiger Zeit schonmal geich fragt, da waren wir uns aber noch nicht so so sicher was die Kosten angehen.
Jedenfalls klärt sich immer mehr, die Vorbereitungen schreiten voran und wir wissen jetzt das wir unsere Weltreise mit
Sicherheit mit einem Allrad Fahrzeug antreten wollen. Meine Favoriten sind erstmal der LT oder ein 310D Iglhaut
Ich bin um jeden Hinweis Dankbar. Zuschriften gerne auch per Mail an: 4x4gesucht@ins.ketahole.de
Liebe Grüsse
Marco



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten