Re: Guckst du hier ...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit(Peter) am 17. März 2019 20:04:08:

Als Antwort auf: Re: Guckst du hier ... geschrieben von Lisa aus Stuggi am 17. März 2019 18:03:01:

Hallo Lisa
Diese Teile (Bulleneier)sind alles andere als einfache Schaumgummiteile.

Das sind zusatzhohlfedern die für den Mischbetrieb im Transporterbereich eingebaut wurden.

Wenn du die in ein ausgeladenes Wohnmobil einbaust,kannst du die alle 2 Jahre erneuern weil sie dann fertig sind.Sie sind für diese Zwecke nicht gedacht gewesen.

Die Aircells die du vom Bodensee bekommen kannst sehen aus wie normale Bulleneier,sind es aber nicht.Sie sind für Dauerbelastungen gedacht und
zerbröseln nie.

Wer etwas Rechnen kann,weiss genau wann er im Plus ist wenn er nicht alle zwei Jahre normale Hohlfedern einbauen muss.

Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten