Re: LT 4x4 für Weltreise gesucht


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von DavidHH am 17. März 2019 09:32:10:

Als Antwort auf: LT 4x4 für Weltreise gesucht geschrieben von Marco´Bln am 17. März 2019 01:08:50:

Moin Zusammen,
ich hab vor einiger Zeit schonmal gefragt, da waren wir uns aber noch nicht so so sicher was die Kosten angehen.
Jedenfalls klärt sich immer mehr, die Vorbereitungen schreiten voran und wir wissen jetzt das wir unsere Weltreise mit
Sicherheit mit einem Allrad Fahrzeug antreten wollen. Meine Favoriten sind erstmal der LT oder ein 310D Iglhaut
Ich bin um jeden Hinweis Dankbar. Zuschriften gerne auch per Mail an: 4x4gesucht@ins.ketahole.de
Liebe Grüsse
Marco

Ich würde dir zu einem mb raten für die Weltreise.
Die Ersatzteile für den LT sind ja hier schon rar. Wie siehts dann im Rest der Welt aus? MBs hingegen wurden doch schon mehr verschifft...



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten