Re: 10jährige Druckprüfung Gastank Sven Hedin


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas aus Bamberg am 16. März 2019 20:47:13:

Als Antwort auf: Re: 10jährige Druckprüfung Gastank Sven Hedin geschrieben von Stephan_KA am 16. März 2019 07:19:10:

Hallo,
danke für die Tips. Den Forums-Eintrag hatte ich auch schon gesehen und schon Anfragen losgeschickt. Alternativ kam mir noch in den Sinn den Tank durch einen Bekannten pulvern und lackieren zu lassen und danach zur 10-jahres Prüfung. Abwegiger Gedanke? Ich werde mal schreiben wie es letztlich gelaufen ist, nach hoffentlich bestandener Prüfung.
Grüße Thomas

Hallo Thomas, hallo Oswald,
Bei mir hat das damals das Autohaus Zucarello in Nürnberg gemacht. Sehr zuverlässig, dort kommt ein TÜV Prüfer vorbei der den Tank begutachtet und abdrückt.
Das ist jedoch fast 10 Jahre her, google mal und frage dort an.
Viel Erfolg,
Gruss Stephan
Hallo Thomas,
es gibt eine Firma in Nürnberg die Gasprüfungen/ Tank Druckprüfungen macht.
Adresse werde ich versuchen zu organisieren.
Melde mich dann nochmal.
Grüße aus Hirschaid
Oswald



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten