Re: Servumzug? Nicht alles geht.


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ingolf Berlin am 16. März 2019 20:39:24:

Als Antwort auf: Servumzug? Nix geht mehr geschrieben von Mario am 16. März 2019 17:49:15:

Hallo Stefan,
hatte mir bisher nichts dabei gedacht, bin nur durch Mario aufgeschreckt: auf dem Laptop läuft alles wie immer, auf meinem 'richtigen' Rechner kriege ich jedoch seit Tagen (sinngemäß) die Meldung: "Hier entsteht das neue Lt-Forum", weiß auf knallrotem Hintergrund. Hatte bisher gedacht, dass mein 'großer' Rechner zu hohe Sicherheitseinstellungen hat (hat er auch).

Aber keine Panik: Hab' ja noch den Laptop und meine Frau so'n Ei-Teil, zumindest sind wir nicht von der Forums-Welt abgeschnitten (so wie heute wieder einige Bezirke Berlins durch Stromausfall. Das würde uns hier im Südwesten aber auch nicht stören, denn neben dem Haus steht unser fahrbarer 'Notstromgenerator', ein 12V-Netzteil für den Laptop ist auch bereit. Gasflaschen sind voll, und falls der Diesel alle sein sollte, gibt's noch ca. 4000L Heizöl im Keller. Darf man steuerlich sogar als 'Nottankung' deklarieren).

Gruß Ingolf
PS.: Der zweite Absatz ist bitte nur als 'Schmunzel'-Beitrag zu verstehen!



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten