Turbolader zischen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Mario am 16. März 2019 17:55:00:

Seit dem ich das hosenrohr getauscht habe, höre ich meinen in die Jahre gekommenen Turbo zischen. Vorher hörte ich in immer Pfeifen und heulen, weil das hosenrohr schon löcherig war. Allerdings nur bei offenem Fenster. Jetzt kann ich dieses zischen vom Turbo recht deutlich hören, auch bei geschlossenen Fenstern. Da ich die nächsten Wochen beruflich knapp 4000km quer durch Deutschland fahren muss, macht mir das etwas sorge.
Ich überlege nun den Turbo vorher noch zu tauschen, wenn ihr mir bestätigt, dass diese Geräusche nicht normal sind.

Wie lange dauert der Tausch nach euren Erfahrungen in etwa?

Gruß Mario



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten