Re: Servolenkung fühlt sich schwergängig an und hagelt etwas


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 16. März 2019 15:18:53:

Als Antwort auf: Re: Servolenkung fühlt sich schwergängig an und hagelt etwas geschrieben von Ingolf Berlin am 16. März 2019 15:00:38:

Hallo Michael,
genau damit würde ich auch anfangen. Lass das Lenkgetriebe erst mal in Ruhe.

das hört sich eher nach 'Steuerung' als nach Lenkung an. Hatte ich auch mal (habe aber kein Servo). Damals waren's die Traggelenke. Hast du die schon (aber richtig!! ->Wiki) geprüft?
Wenn du den Wagen vorn anhebst, sollte die Lenkung aber ohne 'Hakeln' laufen und auch 'wie normal' funktionieren.


Guggst mal hier, TRAGEGELENK(LT-Harry),

http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=start:reparaturtips:vorderachse_feder_stossdaempfer_wechseln

Gruß,
Gerald




Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten