Re: 35PDSIT Einstellung Drosselklappe Ungenauigkeit im Wiki


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von CH Michl am 15. März 2019 06:43:18:

Als Antwort auf: Re: 35PDSIT Einstellung Drosselklappe Ungenauigkeit im Wiki geschrieben von Philipp aus Hannover am 14. März 2019 15:36:27:

Alles klaro! Kann das dann vielleicht so ins Wiki übernommen werden (ich weiß nicht genau wer das pflegt; wenn ich darf kann ich das auch gerne machen). Denn dort steht im Moment, dass man bei einer Drosselklappe ohne Loch an der Anschlagschraube einen Spalt von 1 oder 1.2mm einstellen soll, das ist ja falsch (du schreibst hier 0.65mm). Und wenn eh niemand mit nem LT die Version ohne Loch hat, dann ist das ja ohnehin uninteressant.

Hallo Philipp,

ich hab den Artikel mal überarbeitet, so dass das ganze wieder Sinn ergibt.
Die Version ohne Loch in der Drosselklappe wurde wohl schon verbaut, aber ich habe halt noch keinen gesehen, dass bedeutet ja nicht, dass es das nicht gibt.

Gute Lektüre dazu ist auch hier zu finden:
Opel Clubzeitung
Senatormann

Grüße Michl



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten