Alptraum im Womo...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Joachim S am 13. März 2019 21:42:33:

Als Antwort auf: Re: Blinker Relais geschrieben von Tiemo am 13. März 2019 20:00:33:

...und auch schon mancher LT sich mit Hilfe des Anlassers ohne sein "Herrchen" in den Verkehr gestürzt hat (die meisten sind nicht weit gekommen, hatten aber selbst auf der kurzen Strecke eine Menge Abenteuer).

Hi Tiemo,

wenn das Womo so malerisch auf der Klippe parkt, hau ich lieber den Rückwärtsgang rein, bevor ich ins Bett gehe ;-) Oder auch gar keinen Gang.

Einmal haben wir in Wales mit 2 T3-Bulli so richtig schön am Strand gestanden. Morgens hab ich geträumt, ich wäre wach geworden, und der Bulli stünde im Wasser. Der Kumpel vom Nachbarbulli hätte uns reingeschoben. War ziemlich witzig, ich hab ihm beim Frühstück bittere Vorwürfe gemacht, was er heute Nacht in meinem Traum gemacht habe...

Aber ich echt möchte ich es auch wirklich nicht in echt erleben...

Gruss Jo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten