Re: Suche Felge


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Marc am 13. März 2019 20:24:34:

Als Antwort auf: Re: Suche Felge geschrieben von Chris am 13. März 2019 19:43:07:

Servus Marc,
leider schreibst du nicht, was du für einen LT hast und folglich was du für Felgen brauchst. Für einzelbereifte LTs habe ich noch einiges an 14" Felgen:
1 Satz (4 Stück) mit alten Winderreifen drauf (geeignet z.B. als Standbereifung für den Winter), Felgen mit leichten Rostansätzen aber sonst ohne Macken, die stehen auch im Flohmarkt drin.
2 Stück Felgen ohne Reifen von Reserverrädern, fast neuwertig.
Liegt aber alles bei München.
Falls du an irgendwas davon Interesse hast, schreib mir eine Mail.
Gruß Chris
lt-ecke(ätt)motoer.de

Hallo Chris,

vielen Dank für das Angebot! Du hast mail...

Gruß
Marc



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten