Re: Es gibt verschiedenen Antennen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Bernhard Schuppe am 11. März 2019 17:19:21:

Als Antwort auf: Re: Es gibt verschiedenen Antennen geschrieben von aronus am 11. März 2019 12:24:10:

Hallo alle
Sorry dass ich nicht gleich antworte, aber Wochenende hat manchmal auch andere Prioritäten.
Ich weiß nicht genau, ob es Ausführungen ohne Bohrung gab, denke aber doch,weil ja nicht jeder zu der Zeit damals ein Radio wollte. Es gibt sicher hier Leute, die das besser beantworten können.

@Stefan : Danke für die Auskünfte, habe inzwischen auch noch mehrere Seiten gefunden,wo ich fündig werden kann. Melde mich dann noch einmal, wenn es weiter gediehen ist.

Gruß Bernhard



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten