Re: Winkel für Beifahrersitzbank 281881149


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ferdi aus Marburg am 10. März 2019 10:28:36:

Als Antwort auf: Winkel für Beifahrersitzbank 281881149 geschrieben von Phil aus osna am 08. März 2019 21:03:02:

Hallo Phil,
Ich habe vor einer Weile ein paar der Winkel aus Edelstahl lasern lassen – sehr gerne gebe ich dir einen zum Selbstkostenpreis + Versandt ab (wäre aber noch nicht gebogen)
Kommst du nach Trendelburg? Da könnte ich auch gerne einen mitbringen, falls es nicht so eilig ist.
Ich habe damals eine DWG / DXF Zeichnung angefertigt – natürlich teile ich diese sehr gerne. Wir könnten diese auch ins Forum einstellen (vielleicht kann ich die ja Jemand
Schicken der das für mich einstellen kann?)
Meine e-Mail: tablette“ät“gmail“punkt“com
Viele Grüße
Ferdi aus Marburg



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten