Re: Stabi Kipper


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 09. März 2019 23:22:52:

Als Antwort auf: Re: Stabi Kipper geschrieben von Chris am 09. März 2019 11:32:04:

Hallo Thomas,
sorry, das hat jetzt etwas gedauert. Also ich nehme an, du hast den Stabi mit 28mm? Da gibt es tatsächlich zwei Varianten. Einen 281 511 407 und einen 291 511 407 A. Es ist nicht 100% sicher ausmachbar, aber es sieht ganz danach aus, daß der Unterschied einfach in genau diese Ausbuchtung liegt. Der eine Stabi hat im mittleren Bereich einen Schwenk mit 15mm Versatz eingeformt. Das müsste die 291er Teilenummer sein.
Es gibt dann noch den Stabi mit 34mm, 291 511 407 C. Nach meinen Unterlagen sollte der auch diesen Schwenk drin haben. Den habe ich aber noch nie am Fahrzeug gesehen, deshalb diese Angabe ohne Gewähr.
Hallo Chris,
danke für deine Mühe.ich denke den passenden stabil bekomme ich nirgends mehr und überlege mir ob ich mir aus meinen zweien irgendwas zurechtschweiße,weiß nur noch nicht wie ich die Kurven kriegen soll,hab an so was wie neun fahrradlenker gedacht den ich dazwischen schweiße....mal sehen.jedenfalls vielen dank und deine Düsen liegen hier immer noch eingepackt...oh man.habe gerade meine kippbrücke umgebaut,dabei hat sich was verzogen und jetzt bin ich am richten und komme zu nix.aber ich bleibe dran.
LG
Thomas
Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten