Es gibt verschiedenen Antennen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Stefan Steinbauer am 09. März 2019 23:10:39:

Als Antwort auf: Holmantenne geschrieben von Bernhard aus Weinheim am 09. März 2019 18:52:02:

Hallo Leute,
ich habe bei unserem LT die Antenne für das Radio im A-Holm. Da ist jetzt der Sockel kaputt bzw. Der Kunststoff ist gebröselt und und der Schraubaufsatz hält nicht mehr. Deshalb die Frage gibt es noch diese Sockel für die Holme bzw komplette Antennen mit dem steilen Winkel? Habe jetzt schon einige Zeit im Netz gesucht, aber nichts passendes gefunden. Vielleicht kennt ja jemand von euch eine Adresse. Wäre schön wenn Ich das Loch im Holm weiter nutzen könnte.
Da es in drei Wochen losgehen soll ungeduldige Grüße
Bernhard

Hallo Bernd

im Wiki sind die Typen beschrieben.
http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=start:wichtige_daten:radioantennen

ich hab einfach mal gegooggelt
http://www.shh-online24.com/Hirschmann-AUTA-360-KA

bei der senkrecht stehenden Type wird es schwer.
Da ist derzeit nix zu finden.

Dann schaue bitte , welche Version du brauchst.
Egal welche , wenn du fündig wirst würden wir uns über Daten , Bilder und Bestelladresse freuen.


Viel Erfolg.

Stefan




Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten