Re: Fahrradträger oder Motorradträger?! Ist im Wiki ...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 09. März 2019 14:18:48:

Als Antwort auf: Re: Fahrradträger oder Motorradträger?! geschrieben von gr am 02. März 2019 14:24:16:

Hallo Hannes,
ja, so kann es manchmal gehen.
Ich habe Deine Mail mit Anlagen doch erhalten!
ENTSCHULDIGUNG.
Und, um Verlust zu vermeiden, habe ich das gleich "provisorisch " ins Wiki geschrieben; und danach zur Aufarbeitung "einfach vergessen".
Nun steht Deine Konstruktion dort, frisch aufbereitet, hier,

http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=start:aus_umbauanleitungen:motorradtraeger_fuer_karmann

Bitte ggfs. um Text-Korrektur.

Ich finde, dass Du da was SUPER gemacht gemacht hast; eine echte "Nachbaugrundlage"!
Danke.
Gruß,
Gerald



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten