Re: ESP herrichten; ein ´ehrlicher Beitrag´


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 08. März 2019 21:27:25:

Als Antwort auf: Re: ESP herrichten geschrieben von Ingolf Berlin am 08. März 2019 19:02:25:

Hallo Ingolf,
genau eine solche "ehrliche" Meinung gehört hier auch mal rein.

Hier hat man "technische Infos" mit entsprechenden Preisen, zum Vergleich im handelüblichen Bereich mit "Freundschaftsangeboten".

Entscheidend anders sieht es, ich behaupte mal, im "Freundeskreis, zu dem auch altbekannte Seriöse gehören".
Sie entscheiden nach eigenem Ermessen, welche Aufträge sie annehmen, wobei auftretende Schwierigkeiten
"nachberechnet werden", was für mich auch vollkommen i. O. ist.
Im weiteren Geschehen, muss sich natürlich jeder darüber im Klaren sein, dass dieser LT-Fachmann/"LT-Hobbyschrauber", hier aus dem Forum nicht die üblichen "Garantien" leisten kann; es ist ein bißchen Zzubrot", das man ihm gönnen sollte.
Er ist im Regelfall stolz auf seine gelungene Reparatur und freut sich über die Anerkennung des Auftraggebers; und im Nachhinein ist er betroffen über jeden "eigenen Ausreisser" ...

Meine eigenen, diesbezüglichen Erfahrungen, sind in den letzten 20 Jahren hier im LT-Forum, absolut POSITIV!
Bei Pannen/Treffen/persönlichen Schwierigkeiten mit dem LT, selbst mit ungewöhnlichen Ersatzteillieferungen/Ratschlägen nach USA/Südamerika/Afrika und Asien wurde günstigst geholfen.

Den hier oft genannten "LT-Fachleuten", besonders im Ersatzteil-Bereich, wie auch in der Aufarbeitung ESP/Bkr/Bremssystem/Motor-Lenkungsproblemen mit den dazugehörigen Einstellungen/Ratschlägen u. a., vertraute ich, aus Erfahrung, voll.
Das war nun ein "Ausreisser" zugunsten der "LT-Hobby-Fachleute".
Ingolf, Dein Beitrag war gut!!
Gruß,
Gerald



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten