Schuldig im Sinne der Anklage!


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Joachim S am 06. März 2019 20:27:54:

Als Antwort auf: Re: Philosophien treffen aufeinander... geschrieben von BarneyDW17%er am 06. März 2019 19:31:10:

Hi Barney,

dann zitiere ich mal ein bisschen:

"Mensch Michael
Du kannst doch meinen "Feinden" hier nicht so in den Rücken fallen !
Freunde machst du dir hier mit solchen Aussagen, welche genau das bestätigen, was ich vorab meinte, sicherlich nicht."

Für mich steht das in einem gewissen Gegensatz zu deiner Selbstwahrnehmung, die so lautet:

Ich beantworte die Frage vollkommen sachlich und weise darauf hin, dass die ESP vielleicht gar nicht ausgetauscht werden muss.
Nicht mehr, nicht weniger !

Für mich ist das Prockeln, Stänkern, Zänken, Nachtreten...

Klar, man kann es auch mit Humor nehmen. Würde ich sogar machen, wenn ich dich nicht schon zu oft und zu penetrant genau so erlebt hätte. (Was jetzt nicht heißen soll, dass mir der Humor gänzlich abhanden gekommen sei.)

Und ganz ehrlich, in technischer Hinsicht hast du dich absolut disqualifiziert, an Diskussionen dieser Art teilzunehmen... Natürlich kannst du es trotzdem tun. Nur ernstnehmen kann ich jemanden nicht, der Behauptungen in den Raum stellt wie: "Die Pumpe war nicht richtig überholt, sie hat Luft angesaugt, statt Diesel".

Daran ändert sich auch nichts, wenn du zufällig sogar der gleichen Ansicht bist wie ich. "Eine Reparatur des WDR allein kann durchaus zielführend sein." Da bin ich bei dir.

Bei mir steht eine Einschätzung dahinter die ausgewogen ist, und sowohl technische als auch kaufmännische als auch menschliche Aspekte einbezieht. Dass ich da mitunter zu anderen Gewichtungen komme, als z.B. Chris, das ist ganz normal. Vom allein technischen Gesichtspunkt sind wir uns weitgehend einig.

Deine Einschätzung kommt aber eher aus verletztem Stolz, persönlicher Betroffenheit und persönlichen Animositäten. Sie ist nichts wert.

Gruss Jo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten