Re: Endrohr-Teilenummer für Walker Endschalldämpfer gesucht


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Frank aus MTK am 06. März 2019 15:06:57:

Als Antwort auf: Re: Endrohr-Teilenummer für Walker Endschalldämpfer gesucht geschrieben von m-racer am 06. März 2019 14:27:23:

Hallo Taner,

ich denke das entsprechende WIKI Kapitel hast Du dazu gelesen.
http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=start:reparaturtips:auspuff&s[]=endrohr
Dort sind 3 Ausführungen beschrieben,gelistet und z.T. bebildert.
Viel mehr wird Dir hier dann wohl auch niemand dazu sagen können.

Ansonsten bleibt wirklich nur noch Versuch macht klug :-)

Gruß Frank


Hi, ich habe mal dieses Endrohr herausgesucht...
LEISTRITZ 76 8 1863 Abgasrohr hinten für VW LT
Laut HSN/TSN sollte es passen, aber passt es auch an den Endschalldämpfer von Walker bzw. weiß jemand, ob es mit dem Wassertank Probleme geben könnte?!
Vielleicht bestelle ich es auch einfach mal "auf Verdacht" und dann sehe ich es ja... :)
Gruß
Taner



Moin zusammen, wie im Chat bereits geschrieben, tue ich mich schwer das passende Endrohr zum Endschalldämpfer zu finden...
Wer hat eine Ahnung bzw. kann mir einen Tip geben?
Oder mal anders gefragt, wenn ich nach Teilen schaue, welche Suchkriterien sind auszuwählen? Bus/Kastenwagen/Pritsche?
Gerade in meinem Endrohr-Problem ist mein (Ab)Wassertank leicht im Weg. Hatte der Karmann-Aufbau auch ein geändertes Endrohr?
Gruß
Taner



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten