Guckst du hier ...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von BarneyDW17%er am 05. März 2019 21:21:30:

Als Antwort auf: Re: Anschlaggummi Lt28 geschrieben von Klaus im Langkamp am 05. März 2019 20:24:36:

Hallo
Wer weiss wo ich die Gummis für die Hinterachse LT28 Camper bekomme?
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Meinst du die zusatzfedern, auch bulleneier genannt?
Wenn die Bulleneier heissen such ich genau die.Die runden Gummidinger die beim einfedern gegen die Achse kloppen.


Moin

Schaue mal hier

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-vw-lt-bulleneier-neuteile-verstaerkt-/1066964178-223-4252

Die Teile sind, meiner Meinung nach, ( man muss ja hier vorsichtig sein mit Meinungen ) besser wie Original und dazu kommt eh der Umstand,
das es diese nicht mehr als Originalneuteil zu kaufen gibt.

Und falls nun mehrere Leute hier denken, ich brauch diese Teile sofort... Lasst euch von dem Angebot und der vorrätigen Stückzahl nicht irritieren.

Der Verkäufer hat die Teile seit Jahren durchgehend im Angebot, zumindest bisher und immer nur angeblich, "das letzte Paar im Angebot ;)

Gruß Barney



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten