Re: Sitz-/Liegepolster Positionen Karmann Model M


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von M-racer am 05. März 2019 21:04:36:

Als Antwort auf: Re: Sitz-/Liegepolster Positionen Karmann Model M geschrieben von Stefan Steinbauer am 05. März 2019 18:53:59:

Guten Abend, in dem 78er Prospekt sieht man deutlich, dass das Polster nicht bis zum Ende geht, wenn der Durchgangsmodus aktiv ist... Aber genau in diesem Bereich habe ich 2 große Polster. Das müsste ja dann eigentlich 3-teilig sein in diesem Bereich? Oder mir fehlt ein Polster? Der Vorbesitzer hatte da wohl mal was anders gebaut...
Aber danke schonmal fürs schauen und Fotos machen...
Gruß Taner

Hallo
Muß zugeben , ich finde in meiner Bildersammlung auch nichts passendes.

Ich werd in der Woche in die Scheune fahren , und Bilder machen.
Sowas lässt sich doch klären.

(DW-Gold mit Hecksitzgruppe)

Gruß
Stefan



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten