Re: Sitz-/Liegepolster Positionen Karmann Model M


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von m-racer am 05. März 2019 08:24:05:

Als Antwort auf: Re: Sitz-/Liegepolster Positionen Karmann Model M geschrieben von Stefan Steinbauer am 05. März 2019 07:12:13:

Moin Stefan,

die Prospekte kenne ich bereits und habe mir diese sogar ausgedruckt und mit im Camper gehabt, um die Bilder in Live vergleichen zu können. Doch eine "Kissenbelegung" habe ich dort nicht finden können...
p.s.: Ich bemühe mich wirklich im Wiki-Bereich die Infos zu finden, bevor ich hier poste.
p.p.s.: Diesen Text hatte ich eben bereits schon einmal geschrieben und dann festgestellt, dass er nicht erschienen ist!? Also falls nachher ein Doppelpost auftauchen sollte, sorry dafür! :)

Gruß
Taner


Hallo

ich muß da immer wieder dran Erinnern : wir haben ein Wiki !
Da steht (Fast) alles drinnen !
Auch die Karmann Prospete sind gut vertreten :
http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=start:prospekte:wohnmobilausbauer:karmann
Viel Spass beim lesen.

Gruß
Stefan



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten