Sitz-/Liegepolster Positionen Karmann Model M


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von M-racer am 05. März 2019 02:50:45:

Moin alle zusammen, ich habe einen Denkfehler mit dem Puzzle der Polster im Karmann... Die waren beim Kauf leider nicht korrekt an Ort und Stelle und ich puzzle mir nen Wolf und komme nicht weiter.
Eigentlich passt es in der jetzigen Situation ganz gut, d.h. im "Fahrmodus" mit gesamter Sitzgruppe.
Wenn diese nun zum "Schlafmodus" umgebaut werden soll, müssen doch nur die beiden langen Polster auf den herunter geklappten Tisch gelegt werden?!
Es gibt ja aber noch den Modus mit dem "Durchgang nach vorne"... Aber das bereitet mir Kopfschmerzen. Denn die beiden Polster an dieser Stelle geben diesen Modus nicht her?! Im Prospekt gibt es aber ein kleines Bild davon...
Wer hat mal Bilder oder eine Anordnung mit den Polstermaßen für mich?
Gruß Taner



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten