Re: Ohne Worte hier schon wieder...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von BarneyDW17%er am 04. März 2019 23:40:37:

Als Antwort auf: Re: Ohne Worte hier schon wieder... geschrieben von Chris am 04. März 2019 23:03:54:

Servus Barney,
wilde Unterstellungen von dir...

Falsch, rein hypothetische Aussagen von mir.

Wenn du jemand außerhalb des Forums findest, der einen BKR vom LT repariert, dann nehm ich die Adresse gerne ins Wiki auf.
Und zitiere bitte einen Beitrag, wo hier von einer ESP-Abdichtung beim Boschdienst abgeraten wurde, mit Ausnahme des Faktors "Kosten".

Leider geht die Suche nicht mehr in die Tiefen des Forums, sonst würde ich dir diesen Wunsch gerne erfüllen und dir Beiträge nennen, wo der Boschdienst nicht wirklich gut weg gekommen ist.

Ach ja, und liefere einen Beweis für angebliche Preisabsprachen für irgendwelche Dinge hier im Forum.
Wer solche Behauptungen aufstellt, muss sie auch unterlegen können.

Kopie von oben... Falsch, rein hypothetische Aussagen von mir.

Es hat übrigens auch keiner verlangt, daß jemand seine ESP selber ausbauen, einbauen und einstellen muss. Derjenige kann ja auch einfach mitsamt Auto vorbeikommen. Oder er kennt jemanden, der die Montage und Einstellung übernimmt. Daß das Mehrkosten bedeutet, ist ja klar, das bestreitet auch niemand. Es gehört zu den ersten Fragen, wenn jemand überhaupt Interesse an einer solchen Sache hat, welche Möglichkeiten ihm diesbezüglich zur Verfügung stehen.

Über das Thema Bauchladen kann ich nur lachen. Ich wiederhole mich wieder mal, da manche Leute da ein schlechtes Gedächtnis zu haben scheinen - Hilfestellung am LT ist für mich reine Liebhaberei. Wenn ich stattdessen einfach ein paar Stunden mehr bei meinem Arbeitgeber schaffen würde, könnte ich in der gleichen Zeit wesentlich mehr Netto nach Hause tragen.

Das du über den Begriff "Bauchladen" lachen tust, war auch meine Absicht. Hier in Hamburg ist sowas keine Beleidigung, sondern wenn man jemanden kennt, der etwas hat oder macht und kein offizielles Geschäft hat, dann sagt Mann, geh mal zu Bauchladen XL

Absolut nicht böse gemeint !

Und um das hier auch mal wieder zu beenden, es ging nur um eine eventuelle Reparatut eines Simmeringes ;)

Dir noch nen schönen Abend

Gruß Barney

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten