Re: Einspritzpumpe tropft; Wiki update notwendig?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von BarneyDW17%er am 04. März 2019 23:26:02:

Als Antwort auf: Re: Einspritzpumpe tropft; Wiki update notwendig? geschrieben von Chris am 04. März 2019 22:47:59:

Servus Gerald,
ist hierzu eine Änderung im Wiki notwendig?
Hab noch einen schönen Abend.
ich habe hier nur meine persönliche Meinung wiedergegeben. Wir hatten genau dieses Thema schon in der Vergangenheit diskutiert. Ich kann mich erinnern, daß z.B. Uwe FDS den Austausch einzelner Dichtungen befürwortet hat gegenüber einer Komplettabdichtung, abhängig von der Situation.
Ich werd mir mal eine Forumlierung überlegen, die es dem Laien einfacher macht, sich selbst eine Meinung über den sinnvollsten Überholungsumfang zu bilden.
Gruß Chris

Chris....

Nochmal.... Natürlich ist eine komplette Überholung der ESP sinnvoll, dieses steht vollkommen außer Frage !

Das brauchst du niemanden erklären, der mal kurz nen knappen tausender an Zusatzkosten hatte, damit wieder alles perfekt ist.

Es geht einzig und alleine darum, das es eben auch Menschen gibt, die das eben nicht mal eben so erledigen können !

Und da finde ich die nun so herabgesetzte " Buschreparatur" vollkommen ausreichend, wenn dann vielleicht auch nur "ersteinmal" wieder alles dicht ist.

Gruß Barney



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten