Re: Ohne Worte hier schon wieder...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 04. März 2019 23:03:54:

Als Antwort auf: Ohne Worte hier schon wieder... geschrieben von BarneyDW17%er am 04. März 2019 22:18:56:

Servus Barney,

wilde Unterstellungen von dir...

Wenn du jemand außerhalb des Forums findest, der einen BKR vom LT repariert, dann nehm ich die Adresse gerne ins Wiki auf.

Und zitiere bitte einen Beitrag, wo hier von einer ESP-Abdichtung beim Boschdienst abgeraten wurde, mit Ausnahme des Faktors "Kosten".

Ach ja, und liefere einen Beweis für angebliche Preisabsprachen für irgendwelche Dinge hier im Forum.

Wer solche Behauptungen aufstellt, muss sie auch unterlegen können.

Es hat übrigens auch keiner verlangt, daß jemand seine ESP selber ausbauen, einbauen und einstellen muss. Derjenige kann ja auch einfach mitsamt Auto vorbeikommen. Oder er kennt jemanden, der die Montage und Einstellung übernimmt. Daß das Mehrkosten bedeutet, ist ja klar, das bestreitet auch niemand. Es gehört zu den ersten Fragen, wenn jemand überhaupt Interesse an einer solchen Sache hat, welche Möglichkeiten ihm diesbezüglich zur Verfügung stehen.

Über das Thema Bauchladen kann ich nur lachen. Ich wiederhole mich wieder mal, da manche Leute da ein schlechtes Gedächtnis zu haben scheinen - Hilfestellung am LT ist für mich reine Liebhaberei. Wenn ich stattdessen einfach ein paar Stunden mehr bei meinem Arbeitgeber schaffen würde, könnte ich in der gleichen Zeit wesentlich mehr Netto nach Hause tragen.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten