Ohne Worte hier schon wieder...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von BarneyDW17%er am 04. März 2019 22:18:56:

Als Antwort auf: Re: Einspritzpumpe tropft; Wiki update notwendig? geschrieben von gr am 04. März 2019 21:35:56:

Wozu überhaupt noch im Wiki Beiträge zur ESP und BKR ?

Kurzer Text..." Defekte oder undichte ESP und BKR werden exclusiv von uns, in gerechter wechselseitiger Aufteilung und gemeinsamer Preisabsprache bearbeitet "

Und nen Boschdienst ist eh zu blöde für alles.... Was wir da schon alles erlebt und gehört haben...

Nochmal, es gibt auch Menschen mit einem LT, die sich diese vielleicht in dem Moment, unnötigen Kosten für Abdichtung/Überholung, das steht ja auch noch nicht wirklich fest, was es denn nun konkret überhaupt bedeutet, leisten können oder möchten.

Das Problem sind ja auch nicht die XXX € an kosten, für die wie auch immer geartete Abdichtung / Sanierung , sondern für Leute mit wenig bis keine Ahnung, die Kosten insbesondere für den
Wiedereinbau noch dazu bezahlen müssen und dann oft erst recht Probleme haben, da dieses ja viele nicht mehr können. Wer hat schon eine Messuhr und kann damit vor allem auch noch richtig umgehen ? Sicherlich nicht die Masse an LTlern

Und wenn bei sowas der Ausbau vielleicht unnötig wäre, finde ich es bedrohlich, wenn mir jemand erzählen möchte, dass die "Buschreparatur" totaler Blödsinn wäre.

Und genau dafür gibt es die Beiträge dazu im Wiki und das muss auch so bleiben, ohne die bisherigen Angaben zu korrigieren, weil sie dann vielleicht ein paar wenigen Menschen mehr Umsatz im Bauchladen bringen.

Gruß Barney



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten