Ventile und Dieselpumpe einstellen am CP


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Manuel (DasLuplon) am 04. März 2019 16:47:29:

Nochmals vielen lieben Dank an Georg aus Denkendorf, der uns am sehr regnerischen Freitag beim Einstellen der Ventile und Dieselpumpe am CP behilflich war.
Die Kiste läuft jetzt einfach richtig gut! Einige Ventile hatten zu wenig Spiel und die Pumpe hat irgendwann gefördert, nur nicht dann wann sie sollte.
Der Motor hat nach den Einstellarbeiten deutlich mehr Leistung, es gibt fast keine Rauchentwicklung mehr und der Dieselverbrauch dürfte auch gesunken sein. Und das schönste: Er nagelt nicht mehr so brutal.

Vielen lieben dank an Georg und das LT-Forum! :)

Viele Grüße aus Talheim
Manuel & Ann (DasLuplon bei Instagram) :)



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten