Suche Untertützung bei Reparatur im Raum Hannover


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Holger aus Hannover am 04. März 2019 11:17:04:

Liebes Forum,

ich versuche auf diesem Wege eine Unterstützung für eine Reparatur zu erwirken. Ich komme aus Hannover und wollte bei meinem LT an der Hinterachse diesen 8-förmigen O-Ring wechseln. Im Prinzip traue ich mir die Reparatur zu, zumal ich die Bremsen hinten schon einmal selbst repariert hatte. Aber eine Achse gezogen hatte ich so noch nicht. Falls es jemand gibt im Raum Hannover oder weiter der mich da kompetent unterstützen kann, würde auch weiter fahren für eine Hilfe, das ist kein Problem. Soll natürlich nicht umsonst sein.

Gruß
Holger



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten