Re: Fahrradträger oder Motorradträger?!


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 02. März 2019 14:24:16:

Als Antwort auf: Re: Fahrradträger oder Motorradträger?! geschrieben von Hannes aus dem Westerwald am 02. März 2019 11:37:30:

Hallo Hannes,
obwohl ich im "Lt-Ruhestand" bin, bitte ich Dich, wegen des "allgemeinen Interesses", mir diese Infos zukommen zu lassen, um sie ins Wiki ggfs. einzufügen zu können.

Hallo, sicher habe ich Bilder und sogar eine CAD Konstruktion mit Zeichnungen. Diese habe ich schon einigen Mitgliedern hier zur Verfügung gestellt. Der Forenmaster wollte mal alles ins LT Wiki einstellen. Bisher konnte ich nichts finden. Vielleicht bin ich auch zu dumm zum suchen

Daran wurde ich nicht beteiligt und ich konnte zu diesem Thema auch nichts finden.
Gibt es noch andere Informationen dazu?
Gruß,
Gerald



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten