Re: Gas anlage


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Stefan Steinbauer am 17. Februar 2019 17:40:09:

Als Antwort auf: Gas anlage geschrieben von Shanti am 17. Februar 2019 15:04:17:

Hallo ihr lieben
Folgendes Problem: mein Gas Tank ist fest verbaut. Von 1982 und hatte das letzte mal tüv 2006. ich habe mich soweit eingelesen, dass ich definitiv einen neuen kaufen muss. Ist das richtig? Liebe Grüße

Hallo


bitte suche dir in der Liste

http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=start:aus_umbauanleitungen:wohnmobilausbau:womo_gasanlage:gasanlage_behaelterpruefung&s[]=gastank#wer_macht_das

eine Firma in deiner Nähe aus , und ruf da an.

Fragen kostet erstmal nichts.

Gruß

Stefan



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten