Re: Öldüsen der Kolbenbodenkühlung, ACL


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LT-Harry am 17. Februar 2019 07:18:25:

Als Antwort auf: Re: Öldüsen der Kolbenbodenkühlung, ACL geschrieben von Chris M am 16. Februar 2019 18:45:47:

Hi zusammen,
kann mir jemand von euch sagen, ob ich die Öldüsen der Kolbenbodenkühlung (069 103 157 D) noch irgendwo beziehen kann?
Eine ist abgebrochen, im Netz werd ich nicht fündig und auch der Händler meines Vertrauens bekommt sie nicht her.
Grüße,
Chris
Nachtrag:
Ich bin soeben im Netz fündig geworden, man kann sie noch online bestellen:
https://www.online-teile.com/volkswagen-ersatzteile/069103157D_Duese.html?language=de
Grüße,
Chris
Servus Chris

Wenn dieser "onlineteile" die noch hat, sind die in der Regel auch beim örtlichen VW Dealer noch zu haben.
(Meine Erfahrung)

Gruß @Harry
b



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten