Treffen auf der Campinginsel Hatzenport an der Mosel vom 29.5.-2.6. 2019


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von imp am 16. Februar 2019 10:46:58:

Liebe LTler,
Wir haben uns dazu entschlossen nochmal ein Treffen zu veranstalten.

Dieses wird am obigen Datum auf der tollen Campinginsel Hatzenport , mitten in der Mosel, nahe Koblenz stattfinden.

Ich habe mit dem Platzbetreiber abgesprochen, dass wir eine große Fläche direkt neben dem Sanitärgebäude und mit eigener Feuerstelle bekommen.
Der Platz ist landschaftlich toll gelegen und bietet rundherum einen tollen Freizeitwert.

Sonderkonditionen werde ich noch verhandeln .

Ach ja: Selbstverständlich gibt es keinerlei Programm und Animation- jeder ist für seine Bespassung selbst verantwortlich.
Ich bin da guter Dinge dass wir das wie immer gut hinbekommen :-))

Anmelden braucht sich niemand - komm einfach vorbei !
WIR sind das Programm


Birgit& Sascha



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten